Netzwerk, Events, TRAINING: weiterkommen!

Die JCI ist eine Vereinigung von jungen und dynamischen Persönlichkeiten bis 40 Jahre, die sich mit viel Herzblut und Engagement für die Gesellschaft einsetzen.

Zentral ist das Engagement jedes einzelnen Mitgliedes. Nicht in erster Linie für JCI, sondern aus eigenem Interesse:

  1. Kontakte knüpfen,
  2. Erfahrungen sammeln,
  3. aus Projekten lernen,
  4. Wissen weitergeben,
  5. einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft leisten,
  6. nationale und internationale Kongresse besuchen,
  7. Spass haben


- all das bietet dir JCI!

JCI erweitert Horizonte über die Landesgrenzen hinaus. Die Teilnahme an einem europäischen oder weltweiten Kongress bedeutet für viele JCs ein eindrückliches und unvergessliches Erlebnis. JCI steht auch für die Weiterentwicklung der Mitglieder. Trainings und Seminare zu Führungs-, Wirtschafts- oder Persönlichkeitsthemen sind Teil des Jahresprogramms.

Interessiert? Sebastian Begert, unser Interims-Präsident 2016, freut sich über deine Kontaktaufnahme oder auf deinen Besuch an einem unserer nächsten Events in der Region.

 


 

"JCI begleitet mich seit über 10 Jahren. Wertvolle Erfahrungen, echte Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse!"

Simone Frei, Senatorin

    

"Ich schätze an JCI das vielseitige Angebot an Events und Trainings, die sowohl lokal wie auch national viel bieten."

Susanne Tanner, Präsidentin 2013

     

"Die Auszeichnung als JCI Senator ist für mich eine grosse  Ehre. Sie steht für mein Engagement für die Organisation und erlaubt mir, auch nach 40 noch Teil von JCI zu bleiben."

Mike Gamboni, Senator

 

 

 

 


 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon

JCI Aargau auf Facebook